Lade Veranstaltungen
Bereits stattgefunden

Skiclub Hirschau: Mitgliederversammlung

Liebe Skiclubmitglieder und Freunde des Ski- und Bergsports,
endlich konnten wir letzte Woche bei tollem Wetter in unser Sommerprogramm starten. So konnten einige von uns einen schönen Abend auf dem Neckar und bei einer Stocherkahnfahrt genießen.
Letztes Wochenende fand dann unsere Bergwanderung im Tannheimer Tal mit Übernachtung auf der Otto-Mayr-Hütte statt.
Unsere Mitgliederversammlung findet wie bereits angekündigt am Freitag den 16.06.2023 um 19:30 Uhr (Einlass 19:00) im Feuerwehrhaus Hirschau statt.

Dazu ist folgende Tagesordnung geplant:

  1. Eröffnung der Versammlung
  2. Bericht der Vorsitzenden
  3. Bericht des Skischulleiters
  4. Bericht der Finanzreferentin
  5. Bericht der Kassenprüfer
  6. Aussprache über alle Berichte
  7. Entlastung des Vorstandes
  8. Neuwahl (1. und 2. Vorstand, Schriftführer, Skischul- und Jugendleiter)
  9. Ehrungen
  10. Anträge und allgemeine Diskussion

Anträge zu Punkt 10. der Tagesordnung und auch Wahlvorschläge zu Punkt 8. sollten gerne noch kurzfristig und schriftlich an den Vorstand (auch per email möglich: center@skiclub-hirschau.de) erfolgen.

Bitte zeigt Euer Interesse an unserem Verein auch über die Teilnahme an der Mitgliederversammlung und würden uns freuen, Euch dort begrüßen zu dürfen.

Die Vorstandschaft des Skiclub Hirschau e. V.

Details

Datum:
16. Juni 2023
Zeit:
19:30 - 21:30

Veranstaltungsort

Feuerwehrhaus
Wehrstr. 8
Tübingen, 72070 Deutschland
+ Google Karte

Veranstalter

Skiclub Hirschau e.V.
E-Mail
center@skiclub-hirschau.de
View Veranstalter Website